FAQ

 

Wer darf bestellen?

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Damit gemeint sind Verbraucher, die die Waren im Rahmen ihrer selbständigen beruflichen, gewerblichen, dienstlichen oder behördlichen medizinischen Tätigkeit verwenden oder weiter vertreiben, z.B. Arztpraxen, Apotheken, Dentallabore etc. Ein Verkauf an Privatpersonen ist ausgeschlossen.

 

Wieso sehe ich keine Preise?

Die Preise werden erst sichtbar, wenn Sie sich registriert haben und wir Ihr Benutzerkonto für die Bestellungen freigeschaltet haben.

 

Wie registriere ich mich/ wie werde ich freigeschaltet?

Über den „Mein Konto“-Button (www.dr-hinz-dental.de/account) können Sie sich ein Benutzerkonto anlegen. Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie eine E-Mail, dass die Registrierung bei uns eingegangen ist.

Da wir ausschließlich an Praxen und Unternehmen verkaufen, prüfen wir Ihre Nutzerdaten und schalten Sie dann frei. Wir behalten uns das Recht vor ggf. Gewerbenachweise oder Approbationsurkunden bei Ihnen anzufordern, wenn wir Ihre Daten nicht anderweitig einer gewerblichen/medizinischen Tätigkeit zuordnen können.

Nach erfolgreicher Freischaltung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail von uns.

 

Wie kann ich bestellen?

Sie können erst nach erfolgreicher Freischaltung Ihres Kundenkontos bestellen. Hierzu legen Sie die gewünschten Waren, in der gewünschten Menge über den Bestell-Button in den Warenkorb und folgen den Anweisungen beim Bestellabschluss. Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, in der Ihre Bestellung noch einmal zusammengefasst wird.

 

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die ausgezeichneten Preise der Produkte verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer. Außerdem kommt je nach Lieferanschrift eine Versand- und Verpackungspauschale hinzu, die Kosten finden Sie hier genauer aufgeschlüsselt. Der Gesamtpreis wird Ihnen vor dem Bestellabschluss genau angezeigt.

 

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern innerhalb Deutschlands und der Europäischen Union, die Länder sind im Einzelnen in der Registrierungsmaske zur Auswahl aufgelistet. An weitere Länder liefern wir auf Anfrage, hierzu rufen Sie uns einfach unter der +49 (0) 2323 / 593 420 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@dr-hinz-dental.de. Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier.

 

Wie kann ich mich beraten lassen?

Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen benötigen, können Sie uns gerne unter der +49 (0) 2323 / 593 420 anrufen, uns eine E-Mail an info@dr-hinz-dental.de, unseren Chat oder das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen. Zögern Sie nicht wenn Sie Fragen haben, wir beraten Sie gerne.

 

Ich bin Händler, bekomme ich Sonderkonditionen?

Für Händler/Wiederverkäufer haben wir spezielle Konditionen vorgesehen. Bitte sprechen Sie uns hierzu direkt an. Sie können uns gerne per Telefon unter der  +49 (0) 2323 / 593 420 anrufen oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@dr-hinz-dental.de. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

 

Zuletzt angesehen